Aug 7, 2011 - Verfasst von Aniba
einfach schön..., Fortschritte, Gedanken, Krümelkeks    No Comments

und sie kann es ja doch

Gestern waren wir bei der Cousine des liebsten Manns (und Papa) auf einem großen Cousin- und Cousinnentreffen im schönen Thüringen, da zeigte uns die Maus, dass sie sehr wohl auch ganz lange Strecken richtig krabbeln kann. Sie krabbelte im Garten im Gras, auf der Terrasse und sogar auf dem Laminat im Haus. Also es geht wenn sie will, wussten wir ja ;-)…Vielleicht wollte sie auch nur allen Anwesenden zeigen was sie kann, denn ansonsten zog sie sich auch an allem hoch und stand da und lachte. Es war echt total süß!

Ansonsten hatten wir ein tolles Wochenende mit vielen Kindern und Spaß. Die Kleine hat das aber doch recht stressige Wochenende gut mitgemacht, trotz des Schlafmangels und schläft jetzt selig in ihrem Bettchen. Nur eine kleine Erkältung hat sie sich scheinbar eingefangen, zumindest hustet sie ziemlich. Na mal gucken, ob es schlimmer wird. Aber ich hoffe mal nicht.

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!