Jun 21, 2011 - Verfasst von Aniba
Fortschritte, Krümelkeks    2 Comments

Ungnädig

ist die Maus momentan. Seit 3-4 Tagen ist sie äußerst weinerlich. Sie weint bei Kleinigkeiten und total merkwürdigen Sachen, zB ist ihr Papa auf den Dachboden geklettert um unsere Koffer hoch zu räumen. Kaum stand auf der ausklappbaren Treppe fing sie bitterlich an zu weinen, obwohl er in Sichtweite und ich auch direkt in ihrer Nähe war. Dann will sie alles haben, was sie kriegen kann und wenn wir NEIN sagen oder sie von dem Objekt der Begierde (DVD-Player, Steckdose, Telefon, Stifte etc) entfernen, weint sie gleich los. Ansonsten auch wenn einer von uns den Raum verlässt oder am Sonntag als ihr Onkel und ihre Tante gegangen sind. Noch dazu isst sie recht schlecht bei der einen Mahlzeit um dann bei der anderen wieder alles problemlos nieder zu machen. Und schlafen könnte sie derzeit nur, aber auch nur im Bett. Im Buggy schläft sie nicht neuerdings, sondern guckt in der Gegend herum. Dann ist sie aber wieder bei Essen so müde, dass wir abbrechen müssen und sie ins Bett muss, da sie nur noch jammert und weint. Sie möchte ständig ihren Nuckel, den sie aber eigentlich nur zum schlafen und im Auto nimmt. Ich schätze mal sie schubbt ganz gewaltig, da sie sich auch im Vierfüßlerstand übt und noch dazu sind die oberen Schneidezähne im Anmarsch. Gerade richtig schwierig mit der Maus, aber ich bin gespannt wie lange das anhält und ob sie danach endlich krabbelt oder sogar mehr.

2 Comments

  • kommt mir alles sehr bekannt vor. hundemüde, schlechter esser, weinerlich und anhänglich und generelle unzufriedenheit. da unsere im selben alter sind, tippe ich dann auch mal auf schub. juhu! nicht.^^

    • Jaaaa ganz „tolle“ Phase, aber da sie sonst eher „ruhig“ schubt, muss das wohl auch mal sein. Wir machen das Beste draus und hoffen das sie es bald geschafft hat.

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!