Mai 5, 2011 - Verfasst von Aniba
Ich, Produkttest    No Comments

Test: Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit

Vor zwei Wochen bekam ich ein kleines Päckchen mit der Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit Waschcreme zum selber Testen und einem Paket kleiner Produktproben des Waschgels zum weiter verschenken, zugeschickt.

Erst mal ein paar allgemeine Infos zur Creme:

Die sanft reinigende Waschcreme für eine klare, frische und gesund aussehende Haut – an jedem Tag.

  • Dank der hochwirksamen, patentierten MicroClear® Technologie reinigt die sanfte Waschcreme porentief und entfernt Schmutz, Öl und Hautunreinheiten, die zu Pickeln & Mitessern führen können.
  • Die Waschcreme ist dabei so sanft, dass sie sogar für empfindliche Haut geeignet ist.
  • Mit ihrer cremigen Textur reinigt die sanfte Waschcreme die Haut ohne sie auszutrocknen und belebt die Sinne mit einem Hauch von erfrischender Pink Grapefruit.

Anwendung: morgens und abends auf das feuchte Gesicht auftragen und einmassieren. Gründlich abwaschen. Die empfindliche Augenpartie aussparen. Bei Augenkontakt gut mit Wasser ausspülen. Nur zur äußeren Anwendung.

Inhalt: 150 ml

Seitdem habe ich sie jeden Morgen und Abend genutzt und bin ganz zufrieden damit. Sie lässt sich wunderbar auftragen, ist geschmeidig und riecht sehr frisch. Ich finde zwar nicht das sie nach Grapefruit riecht, sondern eher zitroniger (ein bisschen wei Badreiniger), aber es hat mich nicht sonderlich gestört, da man sie ja gleich wieder abwäscht. Sie hinterlässt ein frisches (enthält auch Menthol, wundert mich also nicht) gereinigtes Gefühl auf der Haut und diese sieht auch nach ein paar Tagen deutlich frischer an.

Das Produkt soll helfen Pickel und Mitesser zu vertreiben und vorzubeugen. Nun davon habe ich bisher noch nicht soviel gemerkt, meine Haut ist nur ein wenig besser geworden, aber verschwunden sind die Pickelchen nicht in der Zeit. Ich werde also das Ganze mal konsequent weiter testen. Ich kann sie also momentan nur bedingt weiterempfehlen.

Die ersten Produktproben habe ich auch schon weitergegeben, aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!