Apr 13, 2011 - Verfasst von Aniba
Besuch, einfach schön..., Fortschritte, Gedanken, Ich, Nähen, wir    No Comments

Noch kurz #4

  • die Maus robbkrabbelt hier durch die Bude, alles ist interessant und es gibt ja soviel zu sehen. Und wir könnten stundenlang zusehen wie sie sich voran hangelt…
  • Abendessen bei den Nachbarn schmeckt scheinbar besser als bei uns, zumindest wird da ohne gekaspere alles fein gegessen ;-), vielleicht liegt es auch nur an der Gesellschaft, sind halt ein paar Kinder mehr
  • am Freitag kommen Omi und Opi für eine gute Woche und wir freuen uns schon sehr
  • Sonntag gehen wir ins Musical
  • Mama war am Montag abends aus – ohne Mann und Kind, aber mit einer Freundin und in einem wunderbaren Film „Das Schmuckstück“ (wie hab ich ins Kino gehen vermisst)
  • die Zeit fürs Nähen ist immer noch zu kurz

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!