Apr 8, 2011 - Verfasst von Aniba
*Nerv, Ich    No Comments

Heuschnuppen

Er hat mich wieder fest im Griff. Nachdem ich im letzten Jahr vermutlich durch die Schwangerschaft und Stillzeit fast komplett Beschwerdefrei war, ging es dieses Jahr gleich mal wieder richtig los. Die Augen tränen, ich muss ständig niesen und schnauben und der Heuhusten ist auch dabei…Juchuh!!! Dabei hasse ich es ständig die Medikamente dagegen nehmen zu müssen. Aber damit ich auch abends noch aus den Augen gucken kann und vor allem nachmittags mit der Maus draußen sein kann, muss das wohl wieder sein. Allergien sind einfach großer Mist und ich hoffe die Kleine bleibt davon verschont, auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass sie welche bekommt bei 75% liegt.

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!