Mrz 4, 2011 - Verfasst von Aniba
Ich, Krümelkeks, Studium    No Comments

Wieder Studentin…

bin ich seit Dienstag. Das neue Semester ging los und mein Urlaubssemester ist damit rum und ich gehe wieder fleißig lernen. Dienstag war die erste Vorlesung im neuen Kurs, nur männliche Studenten…naja auch da schlage ich mich dann mal durch. Der erste Abend Maus und Papa alleine lief gut, der zweite gestern weniger. Sie kämpft momentan mit irgendwas, Zähne, Schub oder so…und hat mal gut eine 1h lang nur geschrien. Aber der Papa hat es wunderbar gemeistert und sie hat sich ausgeschlafen und ist heute etwas besser drauf. Meine ersten Vorlesungen waren sehr interessant und ich bin gespannt aufs Semester. Es wird diesmal recht stressig, da wir viele Seminararbeiten und Klausuren schreiben müssen. (und sich ein Dozent selten dämliche Themen für eine Hausarbeit überlegt hat) Ich ernte auch momentan bewundernde Blicke, dass ich trotz Kind und bald wieder Job weiter studiere. Aber ich denke mit dem richtigen Rückhalt seitens des Partners, ist das alles schaffbar und ich denke da einfach sehr positiv. Das einzige was mich nervt ist die Fahrerei nach Stuttgart und die dortige Parkplatzsuche. Noch 1,5 Jahre :-)….alles absehbar.

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!