Nov 26, 2010 - Verfasst von Aniba
Essen, Fortschritte, Krümelkeks    No Comments

Brei Neuigkeiten

Die Maus isst mittlerweile problemlos 200g Brei und trinkt etwas kaltes Wasser  aus der Trinklerntasse dazu. Da sie nicht sehr viel trinkt, mache ich den Brei etwas dünner. Zur Zeit gibt es Kürbis-Kartoffel Brei mit etwas Rapsöl und ab und an mit Rindfleisch. Selbstgekocht bis auf das Fleisch(püree), das kaufe ich fertig. Das Essen klappt meistens problemlos, ab und an muss ich mit dem Löffel Flugzeug spielen oder selber was essen, damit sie weiter isst, aber nur selten. Mit dem Trinken üben wir weiter. Aber immerhin trinkt sie jetzt schon was. Warmes Wasser, Fencheltee und Früchtetee gingen nämlich gar nicht. Gläschen gab es auch schonmal, mochte sie aber nicht so sehr. Wenn wir wegfahren, muss sie das aber auch essen, daher probieren wir das auch mal. Nächste Woche gibt es das nächste Gemüse. Vertragen tut sie bisher alles sehr gut. Abendbrei gibt es dann ab Mitte Dezember statt der Zusatzmilch.

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!