Nov 12, 2010 - Verfasst von Aniba
einfach schön..., Fortschritte, Krümelkeks    1 Comment

Kichererbse

Gestern waren wir meine neue hypertolle Nähmaschine abholen. Nur die Kleine und ich alleine, da da Papa noch arbeiten musste. Während der Einführung in das Gerät durch die Verkäuferin, saß die Maus bei auf dem Schoß und wurde von den anderen Verkäuferin immer wieder beobachte und das übliche „na du bist aber eine Süße…“ und plötzlich fing die kleine Maus an zu kichern und zu kichern und das richtig laut und hörte nicht mehr auf. Ein richtiger Lachanfall war das und wir rings herum mussten alle mitlachen. Tränen haben wir gelacht, das war so ansteckend und zu süß. Die neue Nähmaschine scheint sie also genauso glücklich zu machen wie mich ;-)!

Was der Auslöser des Kicherns war, keine Ahnung, irgendwas fand sie wohl witzig. Ich versuche nn schon seit gestern nachmittag sie wieder zum Kichern zu bekommen, aber sie mag nicht ;-).

1 Comment

  • Niedlich! :) Ein kicherndes Baby ist so ungefähr das zuckersüßeste, was es gibt! :D

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!