Okt 29, 2010 - Verfasst von Aniba
Gedanken, Ich, Krümelkeks, Studium    No Comments

Morgen -> Studium

Trotz meines Urlaubssemesters muss ich dieses Semester 4x in die Vorlesung, da diese im nächsten Jahr durch eine Umstellung der Vorlesungen nicht angeboten wird und ich so keine Prüfungsleistung erbringen kann. Jezt darf ich zwar im Urlaubssemester auch keine Prüfungsleistung erbringen, aber die dann im nächsten Jahr einfach einreichen bei dem Dozenten. Wenn ich das nicht selber bemerkt hätte, würde ich dann ziemlich doof du dastehen, denn die von der Hochschule stellen das einfach um ohne Bescheid zu geben. Und dafür zahlt man dann 300,- € im Monat…
Naja zumindest werde ich morgen Vormittag dann wohl studieren gehen und die restlichen Vorlesungen dann im Januar besuchen. Ich bin gespannt wie das läuft, der Papa alleine mit der Maus daheim und was meine Milchbar dazu sagt. Immerhin werde ich von 7:30 – ca 12:30 Uhr weg sein. Ich hoffe das funktioniert, ohne das ich platze ;-). Nachts gehts ja auch. Die Kleine bekommt in der Zeit Muttermilch und Kunstmilch, da meine Pumpe ausgefallen ist. Die muss ich wohl erstmal reparieren lassen. Gut das man Garantie hat und schlecht das die so schnell kaputt ist.

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!