Okt 25, 2010 - Verfasst von Aniba
Besuch, einfach schön..., Gedanken, Krümelkeks    No Comments

vom Wochenende

Dieses Wochenende hatten wir Besuch von meinen Eltern und meinem Onkel, die uns eine Schlafcoach für Gäste gebracht haben, die meine Eltern nicht mehr benötigen. Jetzt kann unser Besuch gemütlicher schlafen als bisher. Mein Onkel war dann auch gleich der erste der das Vergnügen hatte dort zu nächtigen. Meinen Eltern überließen wir unser Schlafzimmer und wir schliefen auf der „alten“ Gästecoach im Zimmer der Maus. Und die Maus schlief daher am Wochenende die erste Nacht in ihrem Gitterbett statt in der Wiege. Und … es ging problemlos. Sie ist trotz der anderen Umgebung sofort eingeschlafen und hat sich wohl gefühlt. Aufgewacht ist sie wie immer irgendwann zwischen 4 und 5 Uhr morgens und hatte Hunger.

Das erste Mal an diesem Wochenende hat außerdem die Omi das Mäuschen morgens fertig gemacht, gewaschen, angezogen und bespaßt. So hatten wir Eltern mehr Zeit für Duschen und Frühstück machen. Der Kleinen hat das bespaßen durch Omi und Opi eh sehr gut gefallen, sie hat viel gelacht und erzählt. Am Samstag waren wird dann in Ludwigsburg auf dem Stoffmarkt und ich musste mich sehr zurückhalten nicht zuviel Geld auszugeben. Eigentlich hab ich auch noch genug Stoff Zuhause, aber schwer ist trotzdem da nichts zu kaufen. Kleinigkeiten und 3 schöne Stoffe waren trotzdem nötig :-). Die Maus hat alles verschlafen und ist erst wieder wach und hungrig geworden als wir im Cafe saßen.
Alles in allem war es ein schönes Wochenende, die Kleine hat super mitgespielt und hatte dann auch mal Stillabstände von 3-4h tagsüber statt 2h wie gewöhnlich. Sehr schön :-)! Und sie ist einfach ein super liebes Mädel, erzählt, gluckst und lacht. Ganz wunderbar!

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!