Sep 2, 2010 - Verfasst von Aniba
einfach schön..., Gedanken, Krümelkeks    1 Comment

Heute sind es 8 Wochen…

Tatsächlich ist die Nacht der Geburt unserer kleinen Maus nun bereits 8 Wochen her. Die Zeit rennt so sehr… Ich hab noch immer das Bild vor Augen, als die Hebamme mir die Kleine gleich nach der Geburt auf die Brust gelegt hat und ich diese zuckersüßen kleinen blauen Augen das erste Mal gesehen hab. Das war ein unbeschreiblich schönes Gefühl mein kleines Mädchen endlich im Arm haben zu können. Jetzt sind es schon 8 Wochen fast 2 Monate, dass sie bei uns ist und wir genießen jeden Tag. Sie ist schon ein ganzes Stück gewachsen und hat sich auch schon verändert, sie wird einfach immer süßer *gggg*. Ich bin so glücklich die Maus zu haben und könnte sie den ganzen Tag knuddeln. Seit ein paar Tagen ist sie nun noch aufmerksamer als bisher. Sie erkennt uns, lacht uns an und erzählt mit uns. Wenn wir sie bei einem von uns auf den angwinkelten Beinen liegt, braucht sie keinen Nuckel mehr und erzählt mit uns was das Zeug hält und lacht und macht Grimassen. Total goldig…Sie freut sich total wenn ihr Papa nach Hause kommt und erst einmal eine Runde mit ihr erzählt, da gluckst und lacht sie.  Beim  Einkaufen guckt sie ganz genau was wir da machen, vor allem wenn wir etwas in den Wagen legen. Und seit gestern denke ich, nimmt sie ihre eigenen Füsse wahr. Zumindest guckt sie diese ganz ungläubig an, bewegt sie oder tritt irgendwo gegen und staunt noch mehr. Mit den Händen haut sie zur Zeit liebend gern auf ihrem  Spielzeug rum. Das Köpfchen hält sie oft schon sehr gut, aber immer klappt es noch nicht. Sie wächst und lernt, das ist so schön zu sehen. Wir sind gespannt was sie als nächstes lernt!

1 Comment

  • Ich werde glatt nostalgisch.. Vier Monate soll das bei uns erst her sein? Kaum zu glauben, wie schnell der Herr Sohn gewachsen ist. (und eure Maus wachsen wird!)

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!