Aug 23, 2010 - Verfasst von Aniba
einfach schön..., Gedanken, Urlaub, wir    No Comments

Noch 3 Wochen

dann haben wir endlich Urlaub. Der liebste Mann ist konkret Urlaubsreif und freut sich auf seine 2 Wochen frei. Dann gehts für uns auf „große“ Reise in die alte Heimat zu unseren Eltern, aber in eine Fewo. Das wird mal ganz was anderes, da Urlaub zu machen wo man aufgewachsen ist und dann auch mit Kind. Bin sehr gespannt ob die Kleine schon die neue Umgebung registriert dann und ob sie ihre Großeltern wieder erkennt. Und ich frag mich ob wir alles was wir brauchen ins Auto bekommen…Naja bleibt abzuwarten. Zumindest freuen wir uns drauf.

Und fast noch mehr auf nächstes Jahr. Haben nämlich bereits Urlaub auf Rügen gebucht. Dort ist der Mann aufgewachsen und ich war noch nie dort. Bin sehr gespannt! Elternzeit ist echt was tolles, da kann man Urlaub einfacher planen als sonst :-)!

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!