Jul 30, 2010 - Verfasst von Aniba
Gedanken, Krümelkeks    4 Comments

Besuch

Heute nachmittag kommen Omi und Opi (meine Eltern) zu Besuch für zwei Wochen. Das erste Mal „Enkelin gucken“, da sie wie auch meine Schwiegereltern 500km entfernt im Harz wohnen. Ich denke sie sind super gespannt unseren kleinen Engel kennenzulernen und wir freuen uns auch riesig über den Besuch. Gut ist allerdings auch das sie eine Ferienwohnung haben für die Zeit, so ist das alles doch etwas entspannter für uns. In 2 Wochen kommen uns dann die anderen Großeltern übers Wochenende besuchen. :-)

4 Comments

  • oh dann habt ihr ja die nächste Zeit viel vor :)…

    • ohja das kann man so sagen…;-)

  • Wie kann man dir eine Passwortanfrage senden ?

    Alles gute, nochmal !

    Ich wünsche euch eine fantastische zeit mit eurem baby, genießt es ! :)

    • per Mail (siehe Impressum) kannst du mir eine Anfrage schicken, aber so lange ich nicht weiß wer du bist und ich zB deinen Blog kenne, behalte ich mir vor das Passwort rauszugeben, sorry! Also erzähl mir einfach wer du bist ;-)

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!