Jun 25, 2010 - Verfasst von Aniba
Bauchbewohner, Ich, Studium, wir    No Comments

Noch 12 Tage…

bis zum ET und ich denke immer noch das es nicht mehr so lange dauert. Obwohl dieses Wochenende wird das wohl eher nichts und das ist auch ganz gut so. Wegen mir dann nächste Woche oder so…
Obwohl ich nächsten Samstag noch eine Prüfung hab, die ich gerne schreiben würde um das auch hinter mir zu haben. Aber wir werden sehen. Zumindest habe ich beschlossen heute und morgen das letzte Mal zur Vorlesung zu gehen und dann nur nch die Prüfungen zu schreiben, wenn es geht. Das sitzen auf den unbequemen Stühlen ist mir einfach zu viel langsam und der Kleinen in meinem Bauch auch. Aber ich bin stolz das ich so lange wie möglich gegangen bin und nun auch meine letzte Seminararbeit fertig habe *juchhuh* :-). Jetzt kann es also los gehen.

Das einzige was mich momentan noch stört, ist das unser Kinderwagen noch immer nicht vollständig ist. Seit fast 8 Wochen warte ich jetzt auf die Babyschale. Das nervt…aber scheinbar haben die Lieferprobleme in Neuseeland. Nun ja notfalls haben wir ja das schicke Tragetuch und dann gehts halt auch erstmal so…Ich hoffe trotzdem, dass das Teil bald da ist.

Ansonsten spiele ich jeden Tag mit 2 kleinen Füßchen die sich ihren Weg suchen und immer kräftig an der Bauchdecke langwandern. Manchmal etwas schmerzhaft wenn sie länger in meinem Bauchnabel stehen, aber total faszinierend. :-)
Ich freu mich wenn sie endlich da ist.

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!