Jun 22, 2010 - Verfasst von Aniba
Gedanken, Ich, lol    No Comments

Kinder, Kinder….

Heute zwei 4-jährige aufgeweckte Mädels betreut, mehr oder weniger unabsichtlich. Die eine ist unsere kleine Nachbarin und die andere ihre Freundin. Beide standen nachmittags auf der Terasse bei uns und wollten gerne schaukeln auf unserer Hollywoodschaukel…Das dürfen die Kids gerne bei uns, solange sie fragen. Auflage drauf und los gings und da ich eigentlich meine Seminararbeit weiter schreiben wollte, blieb ich drin und beobachtete das Geschehen…Dann kamen sie rein und fragten und schnatterten und so weiter…Sind ja echt niedlich die beiden und an Arbeiten war damit nicht mehr für mich zu denken ;-). Also musste ich erstmal das Babyzimmer zeigen, dann Stifte und Zettel zum Malen suchen und eh ich mich versah saß ich dazwischen, war mal wieder am Kinder bespaßen und „Ich sehe was, dass du nicht siehst“ spielen. Mach ich ja gerne, aber heute war es echhhhhhht anstrengend.*g* Schwanger sein und zwei 4-jährige…ufff..ich mag nicht tauschen mit anderen Müttern. Mein Respekt!
Naja war zumindest schon mal eine gute Gewöhnung an Kiddies und wenn ich in Gedanken nicht gerade völlig bei meiner Seminararbeit gewesen wäre, wäre es auch sicher weniger stressig gewesen. Jetzt sind die beiden Turnen und hier ist wieder Ruhe eingekehrt.

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!