Jun 17, 2010 - Verfasst von Aniba
Bauchbewohner, Gedanken, Ich    2 Comments

heute beim Arzt…

Heute morgen hieß es mal wieder früüh aufstehen und pünktlich um 9:30 Uhr bei der Frauenärztin auflaufen. Also hier nun die Bilanz des Vormittags:

  • schon wieder 1kg mehr auf der Waage (hätte vielleicht nicht soviel frühstücken sollen ;-) )
  • unsere kleine Maus ist vorm CTG geflohen…ständig..erst ließ sie alles 20 min problemlos geschehen und dann drehte sie sich immer weiter von weg…ich kam mit dem Sensor nicht hinterher und wenn ich sie hatte, boxte sie dagegen….mein Kind mag das Gerät einfach nicht *g*
  • die Ärztin war zufrieden mit mir, der Kleinen und allem drumherum
  • der Gebärmutterhals ist leicht verkürzt und das Kind liegt recht tief
  • sie ist normal groß („nicht zu groß, nicht zu klein, genau richtig“) und wiegt ca. 3000g
  • es gab einen Termin in 2 Wochen und schonmal eine Einweisung ins Krankenhaus, falls es los gehen sollte

Also alles okay und abwarten und Däumchen drehen.

Ich glaub ja immer noch das sie früher kommt, vor allem weil sie seit gestern noch mal stärker am strampeln ist. Ich frag mich schon wie lange die Fruchtblase das so mitmacht….*grübel*

Dannn schreib ich jetzt mal lieber schnell an meiner Seminararbeit weiter….

2 Comments

  • Aber nicht rechts überholen, gell?

    Freu mich sehr, dass es so gut bei Euch aussieht :D

  • Nee hab ich nicht vor eigentlich ;-)

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!