Jun 16, 2010 - Verfasst von Aniba
Bauchbewohner, einfach schön..., Ich, wir    2 Comments

38. SSW – Noch 21 Tage…

gestern hatte  ich schon das letzte mal Geburtstvoreitungskurs..wahnsinn wie schnell das geht. Eigentlich schade das ich die Mädels dort jetzt nicht mehr jede Woche sehe, aber naja die eine oder andere findet sich dann im selben Rückbildungskurs wieder, vermute ich.

So jetzt es nur noch 21 Tage bis zum ET und ich werd echt langsam nervös. Wegen mir kann sie jetzt ruhig noch ein paar Tage bleiben wo sie ist und es sich gemütlich machen, dann bekomme ich vielleicht noch meine Seminararbeit fertig ;-). Aber das anklopfen wird täglich stärker und 1-2x am Tag hat die kleine Maus Schluckauf, das heißt wohl sie rüstet sich *g*. Wir sind mega gespannt!

Ansonsten gehts mir eigentlich gut, sie sitztnoch recht hoch vermute ich, daher bekomme ich schwer Luft und kann nicht länger als 30-45 min spazieren gehen, aber wir versuchen jeden Sonnenstrahl zu genießen und wenn es auf der Terrasse ist.

Am Sonntag ware wir dann wieder kurz in den Weinbergen vor der Tür unterwegs. Ach ich mag es hier einfach sehrrrrr….

Mohn

37.SSW

2 Comments

  • Sehr schönes Foto von dir!!! :)

    38. Woche!! Wahnsinn!! Wieso geht das bei den anderen immer so schnell? Ich musste doch so ewig lange warten :D

  • *g* ja schnell ging es bis jetzt..aber irgendwie ziehen sich die letzten Wochen gerade extrem…*däumchendreh*

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!