Mai 12, 2010 - Verfasst von Aniba
einfach schön..., Gedanken, Ich, Urlaub    No Comments

Artikel Nr. 100 – Ab heute nicht mehr arbeiten…

Die Zeit vergeht wie im Flug und schon schreib ich hiermit erstens den 100. Artikel in meinem Blog und bin zweitens ab jetzt VOLLZEIT daheim. Gestern war mein letzter Arbeitstag :-) und ab jetzt werde ich ich hauptsächlich um Bauchpflege, Haushalt und Studium kümmern. Ich freue mich riesig auf die Zeit, die vor mir liegt. Es war gestern ein echt komisches Gefühl auf Arbeit zu gehen. Ist ein wenig wie kündigen, aber naja Mitte nächsten Jahres gehts ja weiter. Wir haben bisher keinen Nachfolger für mich gefunden, das heißt die müssen einfach ohne mich klar kommen. Nun, nicht mehr mein Problem.
Verabschiedet hab ich mich mit einem ganz doll leckeren Kuchen und als Abschiedgeschenk gab es für mich tollen alkoholfreien Fruchtsecco und von einem lieben Kunden, ganz viel Blumen für unseren Garten. Fand ich echt süß :-)! Ich bin schon mit einem lachenenden und einem weinenden Auge gegangen. Ich hab mich die letzten Wochen so auf das Daheimsein gefreut, aber komisch war und ist es trotzdem. Jetzt heißt es hoffentlich bis Jui 2011 für mich: Urlaub, Mutterschutz und Elternzeit.

Zum Anstossen mit dem Schatz gab es dann gestern abend auch alkoholfreien Sekt und eine Menge Freude über die neu hinzu gewonnene Zeit.

Jetzt muss ich mich allerdings erstmal meinem Studium und den 2 Seminararbeiten, die anstehen, widmen.  :-/

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!