Mai 9, 2010 - Verfasst von Aniba
Bauchbewohner, einfach schön..., Ich, wir    No Comments

32. SSW – Bauchbildchen und so…

Schwupps schon eine Woche rum und es gibt wieder ein neue Bild zum gucken :-).

aktuelle Gewichtszunahme: 10kg

Bauchumfang: 106cm

32. SSW



Letzten Mittwoch stand wieder eine Vorsorgeuntersuchung an, aber so sehr spannend war es nicht, daher berichte ich nur mal hier kurz. Die Kleine ist quietschfidel und hat uns nur ihren Po in die Kamera gehalten ;-). Das heißt das Ultraschallbild ist alles andere als interessant und leider war meine Ärztin auch nicht der Meinung sie müsse sich Mühe geben ein schönes Bild zu machen. Naja ich überlege auch die Ärztin zu wechseln nach der Schwangerschaft, der Weg ist nach unserem Umzug letztes Jahr eigentlich zu weit und sooo sehr gut betreut fühle ich mich dort auch nicht. Geht sicher noch besser…. Na mal gucken.
Aber es wird wohl jetzt ziemlich sicher ein Mädel. Darüber freuen wir uns sehr. Alle Werte sind okay und da wir beide auch recht groß sind, wird es kein kleines Kind werden sondern eher ein größeres.

Ansonsten hier ein paar Schnipsel:

  • ich muss nur noch 2 Tage arbeiten :-)
  • ich hatte das ersteMal letzte Woche Geburtsvorbereitung
  • ich hab eine Nachsorgehebamme
  • das Kinderzimmer wird langsam vollständig (Sessel zu Stillen, Babyphone und ein paar Klamöttchen wurden diese Woche gekauft)
  • die Maus tritt am meisten, wenn ich Vorlesung hab *g*
  • Babywanne für den Kinderwagen in grün ist bestellt

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!