Apr 12, 2010 - Verfasst von Aniba
Bauchbewohner, einfach schön..., Ich    1 Comment

28. SSW Bauchbildchen

schwupps und schon wieder sind 2 Wochen rum. Über Ostern haben wir total vergessen mal ein Bauchbild zu machen, aber heute gibt es ein neues vom Wochenende. Der Bauch wächst mit Macht und laut unserem schlauen Ratgeber, der hier auf dem Tisch liegt, wächst unsere Kleine in den nächsten Wochen richtig viel und legt ziemlich an Gewicht zu. Ich finde das sieht man jetzt schon am Bauch.

Gewichtszunahme seit Beginn der SS: fast 8kg

Bauchumfang: 102 cm

Status: alles wird schwieriger langsam, aber es geht mir gut :-) und heute in 1 Monat bin ich daheim..für ganz lange!!!! Juchuh!Und mein Bauchnabelpiercing ist raus, es spannte in den letzten Tagen so sehr und hat sich etwas entzündet, da habe ich doch beschlossen es erstmal raus zunehmen…

28SSW

1 Comment

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!