Apr 7, 2010 - Verfasst von Aniba
...der Job, Bauchbewohner, einfach schön..., Ich    No Comments

27./28.SSW – 6. Vorsorgeuntersuchung

So wir sind zurück aus dem Osterurlaub in der Heimat. Abgereist sind wir hier mit einem fast leeren Auto und zurück kamen wir mit einem bis unters Dach voll geladenen. Das Kinderzimmer unserer Kleinen hat sich damit ziemlich gefüllt, vor allem der Kleiderschrank ist jetzt voll. Wir haben viele viele süße Sachen von meiner Mama, Schwester und Schwägerin bekommen. Ein guter Grundstock an kleinen Klamöttchen. :-)
Außerdem steht die Wiege, die mein Paps damals für meinen Neffen gebaut hat, jetzt bei uns im KiZi. Ich freue mich schon drauf unsere Kleine darin betten zu können. Dazu gab es dann noch ein Plüschtier und vieles vieles mehr….

Heute nachmittag ging es für mich nach der Arbeit gleich zur Vorsorge bei meiner FA. Ultraschall gab es nicht, aber dafür CTG und ich hab das erste Mal die Herztöne hören dürfen. Ein kräftiger schneller Herzschlag…echt erstaunlich so ein Babyherz. Dem Baby gefiehl es aber gar nicht, dass da so Metallteile auf dem Bauch lagen. Es trat kräftig und häufig dagegen ;-)…..

Unsere Kleine ist so wieso sehr aktiv derzeit und tritt und boxt den halben Tag. Nachts bleibe ich dabei meistens verschont. Guter Rhythmus, kannst du ruhig beibehalten meine Kleine! Ansonsten ist die Ärztin sehr zufrieden mit allem…

Morgen beginnt dann die 28. Woche und nach erneutem Studieren des Mutterschutzgesetz, freue ich mich, dass mir mehr Urlaub noch zusteht als erst vermutet. Das bedeutet ich bin schon eine Woche früher daheim. Jiepiehhhhh!

Also nur noch 1,5 Monate arbeiten….

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!