Mrz 5, 2010 - Verfasst von Aniba
Allgemein, Endlich Freitag    No Comments

Freitags Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern habe ich (mal wieder) gelernt das man immer gut aufpassen muss, was man so ersteigert .

2. Osterfeuer ist, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren  .

4.  Mein Schatz hat mich schon Zuhause erwartet als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist ,  das Studium ist echt stressig, aber ich schaffe das, davon bin ich überzeugt .

6.  Dieses Kribbeln und glückliche Gefühl an unserer Hochzeit, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vorlesung *Ironie* , morgen habe ich schwimmern gehen geplant und Sonntag möchte ich das falsch ersteigerte wieder versteigern und weiter an der Seminararbeit schreiben !

Und hier kommt es her!

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!