Feb 24, 2010 - Verfasst von Aniba
Bauchbewohner, einfach schön..., Urlaub, wir    No Comments

zurück aus Paris

Seit Montag abend sind wir zurück aus Paris. Es war ein wunderschönes und ziemlich anstrengendes Wochenende (zumindest für meine Füsse ;-) ). Wir hatten ein hübsches kleines Hotelzimmer, zu einem günstigen Preis ganz in der Nähe vom Bahnhof und haben von dort aus 4 Tage lang die Stadt unsicher gemacht. Gesehen haben wir sicher jede erdenkliche Sehenswürdigkeit und erschreckend viele Bettler und Straßenverkäufer, die einem ständig 3 Eiffelturm- Schlüsselanhänger für 1EURO andrehen wollten. Aber ich liebe diese Stadt. Sie ist so schön und hat ein ganz spezielles Flair.

Fotos folgen dann, wenn ich mal zum sichten und bearbeiten gekommen bin ;-).

Der kleine Bauchbewohner hat sich gut durch die Gegend schaukeln lassen, getreten wenn es ihm zu viel wurde und alles gut überstanden, denke ich.
Was meine Waage allerdings zu den Pariser Süßigkeiten sagt, weiß ich noch nicht. *lecker*

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!