Feb 9, 2010 - Verfasst von Aniba
Bauchbewohner, Ich, wir    No Comments

4. Vorsorgeuntersuchung

Gestern waren der weltbeste Schatz und ich beim Frauenarzt zur VU und zum Baby gucken. Der kleine Krümelkeks hat sich gut versteckt und eigentlich hat man meist nur das Köpfchen und ein paar Rippen gesehen. Und geschlafen hat das Kleine tief und fest… sehr süß. Meine FA hat extra für den Schatz Ultraschall gemacht, wäre gar nicht dran gewesen, wussten wir aber nicht. Das Foto zeigt nicht viel, aber ich stelle es später trotzdem mal auf die Seite. Was es wird, konnten man nicht sehen. Das nächste ist der 2. große Ultraschall, da gucken wir ob alles im Lot ist. Ich hab mich riesig gefreut zu sehen, dass es dem Krümel gut geht und dass das Herzchen fleißig schlägt.

19.SSW

Ansonsten ist alles gut und ich hab gerade eine echt problemlose Schwangerschaft *megafreu* :-).

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!