Jan 21, 2010 - Verfasst von Aniba
Gedanken, Ich    2 Comments

Warum…

steht mein Zähler rechts seit gestern bei 16 Wochen und zählt nicht weiter???? Merkwürdig! Ist doch heute schon 16+1…

Edit: Rührt sich nicht das Teil, dann gibt es halt nen neuen und auf deutsch :-).

2 Comments

  • Hallo, liebe Aniba, danke für deinen Besuch in meinem Blog. Prompt habe ich mich natürlich revanchiert und bin in Anibas buntem Blog spazieren gegangen. Herzlichen Glückwunsch zum Wunschkind. Genieße die Zeit bis zur Geburt – danach wirst du dich (vielleicht) manchmal noch nach den durchgeschlafenen Nächten sehnen. – Hast du auch meinen Bericht über Entbindungen in der DDR gelesen? – Bald werde ich den „Ausbildungspost“ fortsetzen, denn es sind noch viele Ungerechtigkeiten passiert, bis aller Tage Abend meiner Berufstätigkeit war.

    Ganz, ganz viel Freude beim Waren, wenig Beschwerden und eine recht schmerzarme Geburt, falls wir bis dahin nichts mehr voneinander hören, wünscht dir

    Martha Himmelhoch

  • Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite, ja den Bericht habe ich gelesen, wirklich seeeeehhhhhr krass was da mit der Hebamme vor sich ging. Ich muss unbedingt wenn ich mehr Zeit hab, mir noch ein paar deiner Artikel durchlesen. Ist echt sehr spannend für mich :-)

    Danke für die guten Wünsche!

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!