Jan 20, 2010 - Verfasst von Aniba
Bauchbewohner, einfach schön..., Gedanken, Ich    No Comments

5. Schwangerschaftsmonat

Jetzt beginnt tatsächlich schon der 5. Monat, ab morgen bin ich der 17. SSW (16+1). Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Irgendwie hab ich es immer noch nicht allen Leuten erzählt, man hört und sieht sich aber teilweise auch viel zu selten. Wir freuen uns riesig auf den kleinen Bauchbewohner und ich versuche noch immer möglichst wenig bis gar nichts zu kaufen, sonst wird das nur ein Kaufrausch bei den zuckersüßen Babysachen, die es gibt. Meine Mutti hat allerdings die Erlaubnis, da sie es nicht sein lassen kann. Wegen mir, wenn sie Spaß dran hat, kann sie gerne kaufen was sie will. Ein Stillkissen liegt wohl schon für mich parat. *g* Naja ist ja okay…
Ich kann mir noch immer nicht richtig vorstellen wie das so ist mit eigenem Kind daheim, mein neuer 24h Job ab Juli. Schon krass und auch eine Sache auf die ich total gespannt bin. Ich hoffe wir werden gute Eltern… und ich hoffe dir, mein kleiner Bauchbewohner, geht es richtig gut. Platz machst du dir zur Zeit reichlich und täglich, zumindest zieht und ziept es an allen Ecken und Enden und mein Bäuchlein wächst auch. Trotzdem fiebere ich jedem Arzttermin entgegen um die live zu sehen. Das nächste Mal kommt der Papa dann auch mit gucken. Ich hoffe wir erfahren dann auch was du wirst :-).
Da mir die Hebamme per Mail nicht antwortet, werde ich wohl mal telefonieren müssen um eine gute zu finden und auch einen Geburtsvorbereitungskurs. Naja wird alles….die Zeit vergeht nur gerade zu schnell..

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!