Dez 15, 2009 - Verfasst von Aniba
einfach schön..., Hibbeln, Ich, wir    No Comments

News

Gestern war die zweite Vorsorgeuntersuchung und alles ist gut :-)…

Ich bin jetzt am Ende der 11. Woche angelangt und denke es läuft alles perfekt. Die tägliche Übelkeit quält mich seit ein paar Tagen nicht mehr, der Kreislauf spielt verrückt und mein Immunsystem ist wohl gerade ganz unten, da ich diese vermaledeite Erkältung nicht los werde. Aber dem Baby geht es gut. Ärmchen und Beinchen sind vollzählig und ein Foto wird folgen. Die Ärztin hat mir alle Ängste hinsichtlich was darf ich und was darf ich nicht gestern genommen und ich bin suppppppperr glücklich. Der weltbeste Mann natürlich auch, er kann es kaum abwarten und hat heute schon Farbe an die Wand im Kinderzimmer gebracht. Es war eh der einzige Raum im Haus der noch nicht gemacht war und jetzt haben wir auch einen Grund das Zimmerchen schön her zurichten. Nächste Woche an Weihnachten erfährt es jetzt endlich die Ganze Familie. Ausser einer handvoll Freunden und dem Schwager mit Freundin haben wir es nämlich noch nicht erzählt. Bin gespannt!

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!