Dez 7, 2009 - Verfasst von Aniba
Ich, Nähen    No Comments

Wochenende

Das Wochenende war mit Abstand das blödeste dieses Jahr. Nachdem ich am Freitag mit extremen Hals- und Kopfschmerzen um 16 Uhr von der Arbeit nach Hause bin, statt in die Vorlesung zu gehen, bin ich sofort ins Bett. Danach eine Kleinigkeit essen, das Essen mir noch mal durch den Kopf gehen lassen- ich hasse Migräne- wieder ins Bett und bis zum nächsten Morgen um 6 Uhr geschlafen. Dann entschieden, die Vormittagsvorlesung wird auch noch nix und bis 10 Uhr weiter geschlafen. Nach einem entspannten und magenschonenden Frühstück doch noch zur Hochschule gefahren und die Nachmittagsvorlesung wenigstens mitgenommen. Ich brauch euch nicht erzählen, dass es mir danach wieder schlecht ging und ich so Samstag auch wieder überpünktlich im Bett lag. Juchuch, toller Start ins Wochenende. Wenigstens war ich nach dem vielen Schlaf gestern wieder recht fit und wir konnten kurz im Regen spazieren gehen. Uuuuuunnnnnd danach hab ich mich den ganzen Nachmittag an meine Nähmaschine geschwungen und ein süßes kleines rosa Kleidchen für meine Nichte genäht. Ich glaub das niedlichste was ich je genäht habe. Bilder folgen ganz sicher!!! Dann wollte ich noch ein Shirt nähen, aber meine Nähmaschine nicht, also Shirt versaut aufgegeben, dh ich muss das Ganze erstmal neu zuschneiden. Naja man lernt nie aus. Aber die Farbenmix Schnitte sind echt super süß und die Accessoires ganz klasse.

So also nach Nähen bis 22 Uhr bin ich heute dann doch recht fit und starte in eine neue Arbeitswoche! :-) (komische Kurzzeiterkältung Do-Sa)

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!