Dez 4, 2009 - Verfasst von Aniba
Endlich Freitag    No Comments

Freitags Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Freunde sind sehr wichtig, aber nur die richtig guten, auf die man sich blind verlassen kann.

2.  Meine angeschlagene Gesundheit, es ist nervig krank zu sein.

3. Ich bin bereit für einen anderen Job.

4.  Der Geruch von neuem Leder ist eines meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration ist eine Pyramide, die wahrscheinlich so alt ist wie ich und langsam auseinander fällt, aber mich an meine Kindheit erinnert .

6.Man nehme etwas heiße Milch, Zimt, Kakao, mische alles zusammen und man bekommt eine leckere heiße Schokolade.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich einen Besuch einer Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich  wieder nur relaxen !

Und hier ist es her!

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!