Nov 27, 2009 - Verfasst von Aniba
einfach schön..., Gedanken, Ich, wir    No Comments

Den Tag starten..

ist momentan eine echte Qual. Mir ist bis Mittags grundsätzlich schlecht und ca. 2h nach dem Mittagessen dann wieder.
Also beklagen will ich mich ja nicht, aber ist schon anstrengend die Dauerübelkeit. Hoffe das geht nur bis zur 12. SSW….

Ansonsten warten wir jetzt noch bis Weihnachten bis wir es allen erzählen. Auf Arbeit fällt es mir am schwersten nix zu sagen, würde denen zumindest erklären, warum es mir in letzter Zeit ab und an nicht gut geht und ich soooooo blass bin. Naja ich denke schon aus rein rechtlichen Gründen, werde ich es dann noch Weihnachten bekannt geben. Freuen uns echt riesig, aber da bin ich zu sehr Kopfmensch!

Aber sonst ist alles gut :-) und ich würde am liebsten schon gggaannnnzzzzz viel planen für die Zeit ab Juli 2010.

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!