Nov 24, 2009 - Verfasst von Aniba
Nähen, Weihnachten, wir    No Comments

Sind es wirklich..

..nur noch 4 Wochen bis Weihnachten? Wahnsinn…

Naja immerhin hab ich schon das Häuschen dekoriert. Unser erstes Weihnachten im eigenen Heim. Ist schon irgendwie was besonderes. Jetzt heißt es noch Geschenke besorgen und Geschenke basteln und nähen. Hab mir die Zwergenpackung von farbenmix.de bestellt und hoffe die kommt bald, damit ich für meine kleine Nichte noch vor Weihnachten ein Kleidchen und vielleicht einen Body oder so nähen kann. Eine Mütze hab ich ja schon fertig für die Kleine.

Der weltbeste Schatz hat mich gestern mit einem frisch gestrichenen Flur überrascht, sogar meine feinsäuberlich ausgeschnittenen Tapetenblümchen hängen und die kleinen Spiegel und wir haben ab jetzt w(wie auch schon in unseren letzten beiden Wohnungen) wieder eine Korkpinnwand für viele schöne Fotos. Fotos folgen dann am Wochenende, wenn ich es geschafft habe die Fotos aufgehängt habe. Zumindest sieht unser Flur jetzt richtig einladend und fröhlich aus. Hab mich sehr gefreut. :-)

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!