Nov 6, 2009 - Verfasst von Aniba
Allgemein, Endlich Freitag    No Comments

Freitags Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. St. Martin ist für mich nicht so wichtig, da ich mit der Kirche nichts am Hut habe, aber eine schöne Geschichte.

2. Mir geht es gut, ich habe einen tollen Ehemann, einen Job und bin gesund und ich bin sehr dankbar dafür.

3. Meine Weihnachtseinkäufe fange ich jetzt sicher noch nicht an.

4. Gedanken über besseres Zeitmanagement (und noch andere die ich hier noch nicht schreiben will) schwirren in meinem Kopf herum.

5. Ich wünschte ich könnte High-Heels tragen  (bzw. drauf laufen ;-) ).

6. Man wird ruhiger wenn man älter wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett nach der Vorlesung , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich meine neue Nähmaschine einweihen !

Und hier hab ich das her!

Du hast was dazu zu sagen? Auf geht es, hinterlasse einen Kommentar!